Freitag, 19. April 2013

Davon kann man lesen: Das iPhone 5 wird vor allem von den Apple-Anhängern für ein Überflieger-Smartphone gehalten, doch viele Kunden klagen über diverse Defizite.
"Ein Problem, mit dem die iPhone-Serie seit jeher zu kämpfen hat: Der Akku macht schnell schlapp. Auch das iPhone 5 ist da keine Ausnahme, die Laufzeit zu den Vorgängermodellen hat sich sogar noch einmal verringert." Andere klagen über den schnellen Verschleiß des Lackes an den Handykanten. "Der Grund für die schnellen Verschleißerscheinungen ist das neue Material des iPhone 5: Die Hülle besteht aus eloxiertem Aluminium." Ein weiterer Punkt sind die hohen Reparaturkosten von Apple im Falle eines kaputten Teils. "Bei vielen Reparaturen muss das Gerät eingeschickt werden, und das lässt Apple sich gut bezahlen, wenn die Gewährleistung abgelaufen ist: 100 Euro kann zum Beispiel der Austausch der Glasfront bei einem iPhone 4 (iPhone 4S) kosten."


http://www.focus.de/digital/handy/iphone/tid-30679/immer-aerger-mit-apple-die-groessten-iphone-5-aergernisse-schwacher-service_aid_964013.html 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen